Dienstag, 27. Oktober 2015

Für den Herbst warm "geKleidet" !

Einen wunderschönen guten Morgen! 
Hier gibt es nur noch Herbsttaugliche Outfits, wie dieses hier aus Seat und Interlock. 
Dieses Modell bin ich Bea von nEmada eh noch schuldig, den eigentlich sollte ich es schon zum Probenähen fertig machen. Aber Gott sei dank ist Bea so verständnisvoll und hat ein großes und verständnisvolles Herz.
Und besser spät als nie, hier mein "gekleidet" 

Wir waren mal wieder an unserem kleinen See, der sich einfach perfekt eignet um ein paar schöne Fotos zu machen.




Das beste ist, die liebste Bea von nEmada, arbeitet an "Big geKleidet"
Bis es soweit ist, nähe ich noch weitere geKleidet für mein Tochterkind. 

Den Schnitt bekommt ihr HIER

Bis dahin, 
alles Liebe <3 
Mandy



Keine Kommentare:

Kommentar posten