Montag, 16. November 2015

Das Ende der Herbstferien ...

und das eigentlich schon seit letzter Woche Montag ... 
aber wir haben nicht nur viele schöne Erinnerungen aus dem Urlaub mitgenommen, nein die Kinder...allen voran mein Räuber, haben auch noch einen fiesen Husten mit Heim gebracht ... menno ...
Aber trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub bei den Großeltern. 
Wir haben viel gesehen ... viele Orte besucht, bei denen ich Jahre nicht mehr gewesen war und irgendwie hatte ich ein tiefes Bedürfnis diese Orte nochmal aufzusuchen ... 

Dazu gehört zum einen der Hennesee ... ein idyllischer Ort, wo ich eigentlich die meiste Zeit im Sommer verbracht habe ... auch im Herbst traumhaft ;) ... 



dann waren wir in Eversberg, auf der alten Burgruine ... glaub da war ich das letzte mal in der Grundschule :oP 


Dort habe ich dann gleich die gute Laune meines Räubers genutzt und Fotos von seinem neuen Pullis zu machen.

Ich hab mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert, immer den gleichen, wollte mein Räuberkind auch nicht tragen :P sowas aber auch ;) 
Genäht aus Sweat, damit der Räuber im Herbst und Winter nicht frieren muss und ganz neu für uns entdeckt ... ein Kuschelkragen <3 

Mittlerweile ist er immer aktiv beteiligt, an der jeweiligen Optik und Motiven und deswegen mit Rakete die Richtung Erde fliegt ;) 





Meine Tochter hatte auch was neues an, von dem ich Fotos gemacht habe, aber um das zu zeigen muss ich noch ein bisschen warten ;) 


Bis dahin ... sonnige Grüße 
Eure Mandy



Stoff: grüner Sweat & blauer Sternensweat vom Stoffladen meines Vertrauens 
Stickdateien: von UrbanThreads
Schnittmuster: Let's fetz 2.0 von Rosile



Keine Kommentare:

Kommentar posten