Montag, 19. Oktober 2015

Es war einmal...

... vor gar nicht so langer Zeit, da habe ich einen "neuen" Schnitt entdeckt. 
Neu ist er nun wirklich nicht und ich habe ihn auch nicht wirklich neu entdeckt. Ich habe mich aber nun wirklich dazu entschieden ihn endlich zu kaufen und auch zu nähen.
Die Rede ist vom Wickelkleid aus dem Hause Kibadoo. Nur ohne Wickelfunktion :P 
Ich hatte gerade genug Stoff um die einfache Variante zu nähen.

Der Stoff wurde wieder vom Tochterkind persönlich ausgesucht und deshalb wird das Kleid auch gleich heiß und innig geliebt. Das es auch noch so schwingt beim drehen, darf natürlich auch nicht außer acht gelassen werden ;) 





Fotografiert habe ich diesmal vorm Naturkunde Museum in Stuttgart,welches am 11.10 Tag der offenen Tür hatte. Ich kann jedem nur empfehlen, dort mal einen Besuch abzustatten, es lohnt sich!
Mehr über das Museum könnt Ihr auf deren Website nachlesen oder mal hier im Blog nachforschen :) 


Einen schönen Tag noch
Eure Mandy  



Stoff: Bunte Buchstaben von HIER
Schnitt: Basic Wickelkleid von Kibadoo



1 Kommentar:

  1. Dachte ich mir's doch, dass ich den Bau im Hintergrund kenne! *gg* Ja, das ist immer einen Ausflug wert (z.B., wenn das Parkhaus der Wilhelma mal wieder belegt ist *gg*)

    Toll sieht das Wickelkleid aus! Gefällt mir sehr! (und schlummert hier auch noch auf der Festplatte ...)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen