Montag, 3. August 2015

Manchmal muss man einfach ... (Werbung)

... zum Beispiel einen bestimmten Stoff zu einem bestimmten Kleidungsstück zu vernähen. 
Dies ging mir so, als ich im Stoffladen, den wunderschönen weißen Baumwollstoff mit dem Lochmuster (ich glaub da gibt es bestimmt einen Fachausdruck zu :P ) 
In Kombination mit dem Gütermann Baumwollstoff musste konnte nur eine Sammy daraus entstehen. 
Sammy ist der neueste Streich von Daniela alias (Prinz)essin farbenfroh und ich durfte auch diesen Schnitt testen. 
Dieses Kleid ist nicht meine erste Version, nur die, die ich schon geschafft habe zu fotografieren. 
Dieses Schnitt ist perfekt für kleine Prinzessinnen, der in lang oder kurz daher kommt. 
Erstaunlicherweise ist er auch recht schnell genäht ;) 
Sogar für mich, die es nicht so mit Baumwollstoffen hat ... 
bin ja nach wie vor mehr eine Jersey Tante O:) 




Ich habe noch eine Maxikleid Variante genäht, diese muss aber immer noch fotografiert werden. Aber meine Tochter ist im Moment nicht so motiviert :( 
Aber das Kleid ist in Dauernutzung <3 

Den wirklich zauberhaften Schnitt bekommt Ihr HIER

lg Mandy 



Keine Kommentare:

Kommentar posten