Montag, 17. August 2015

Here comes Sammy again ...! (Werbung)


Wie schon in einem vorherigen Post angekündigt, kommt nun hier meine zweite Sammy, die ja eigentlich die Erste war ;) 
Sie ist diesmal in der Maxi Version und geht bis zum Boden. Meine Tochter liebt lange Kleider besonders, sie sind direkt für sie Prinzessinkleider und sie trägt sie dann mit besonderem Stolz. 
Wenn es so ganz warm ist, ist es aber leider auch etwas unpraktisch und daher gab es dann ja noch die Kurze. 
Für die lange Version war es gar nicht so einfach Stoff zu finden. 
Ich bin absolut kein Fan von Webware ... also im Prinzip bin ich Freund von jeglicher Art von Stoff ... aber was das verarbeiten angeht, tue ich mir mit Baumwolle einfach schwer :( 
Für den Schnitt war ich aber gerne dazu bereit, meine antisympathie gegenüber Baumwolle über Bord zu schmeißen :D 

Ein großes Loblied über den Schnitt, habe ich ja bereits losgelassen und werde es mir deshalb auch schenken und Euch lieber berichten, wie schwierig es war Fotos zu machen. 
Sobald meine Tochter stand und auch bereit zum fotografieren bereit war, kam irgendwas angeflogen, was meine Tochter in Sekundenschnelle zum wegspringen und schreien verleitet hat. 
So schnell konnte ich da gar nicht abdrücken, wie sie auch schon wieder weg war. 
Eigentlich ist meine Tochter kein Schisser war Insekten und andere Lebewesen betrifft, aber dieses Jahr hat sie eine besonders starke Angst gegenüber Wespen und Bienen. Was aber nach dem Stich einer Biene unter dem Fuß, nur verständlich ist. ;)
Dann lief ihr eine Spinne übers Kleid und dann war erstmal ihre Laune dahin (Mama, dauernd werde ich gestört, keine habe ich keine Lust mehr) *hihi*. 

Jetzt lass ich Euch an dieser Stelle einfach die entstandenen Bilder und freue mich weiter an dem schönen Sommer! 





Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer! Auch wenn in den meisten Fällen die Ferien schon bald vorüber sind. 

lg Eure Mandy 

Keine Kommentare:

Kommentar posten