Montag, 10. August 2015

Little Ebby meets Zipfelzauber ...

Guten Morgen!
Little Ebby von Schnitteflüster ist auch so ein Schnitt den ich gleich kaufen musste. einfach weil er so ausgefallen war und dennoch nicht zu übertrieben, das man ihn nur so besonderen Anlässen tragen kann.
Jetzt gab es nur ein klitzekleines Problem, was ich vor lauter Bestaunen der Beispiele nicht gesehen habe, ist dass das Kleid Flügelärmel hat und das eigentlich gar nicht meins ist und so habe ich das Unterteil von Ebby mit dem Oberteil vom Zipfelzauber kombiniert. 
Der Kragen ist aber aus dem Original Ebby Schnitt ;) 
Mann muss ja nicht alles verändern. 
Genäht ist das Kleid aus dem wunderschönen und weichen Sommersweat von Alles-für-Selbermacher <3 
Hier die Bilder (und diesmal hatte meine Tochter richtigen Spaß am Bilder machen und es gab richtig tolle Bilder ... auch vom Gesicht ;) )






Auch diese Bilder sind in der Wilhelma entstanden. 

Little Ebby gibt es HIER und Zipfelzauber HIER

Liebste Grüße 
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen