Mittwoch, 5. August 2015

I'm a Dinosaur ... here me ROAR!

Heute gibt es mal was für meinen Sohn ... den obwohl auch sein Schrank mehr als voll genug ist ... findet er immer noch was, was er noch nicht hat und auch unbedingt braucht. 
So auch beim durchblättern der aktuellen Ottobre Kids ... dort gibt es einen Schnitt für ein T-Shirt mit Kapuze ... 
Mein Sohn steht total auf Kapuzen ... was schon sehr lustig ist ... da meine Tochter bloß keine Kapuzen haben will ... manchmal sind sie sich so gleich und dennoch zwei so unterschiedliche starke Charaktere <3 Und genau dafür liebe ich sie <3
Was das spontane benähen, aber auch total unmöglich macht. Alles was nicht gefällt wird eiskalt ignoriert und im Schrank vergammelt gelassen. :O 
Richtig schlimm ist es natürlich, wenn man dann mal ein Streichenstoff angeschnitten hat :( 
Deswegen ist hier schon ganz lang die Devise ... mit aussuchen und das schon am besten beim einkaufen. ;) 
Toll ist es da natürlich wenn man die Kinder mit hat, wenn man mal in so einem tollen Stoffgeschäft wie im Kleewald stöbern kann. 
Nach langem hin und her musste es dann der Dingknochenstoff von Lille sein. 
Und diese Dingknochen sind richtig cool, nicht zu kindlich und grün ist immer eine tolle Farbe ;) 





Für drunter habe ich ihm einen ganz schlichten Pulli in passender Farbe genäht. Damit man im typisch deutschen Sommer dennoch das neue T-Shirt tragen kann ;) 

Die Bilder sind bei uns in der Wilhelma entstanden. Einer unserer absoluten Lieblingsorte <3 
In einem späteren Post, zeige ich Euch dann noch ein paar Off-Topic Bilder von Schmetterlingen und Vögeln, die mir so vor die Linse gehopst sind :D 

Lg Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen