Montag, 19. August 2013

Zweier`lei mit Herz!

Hallo und einen wunderschönen guten Tag !
Es ist mal wieder soweit, die liebe Bea von nEmadA hat einen neuen Schnitt raus gebracht. Und ich durfte wieder Probe nähen. 
Der Schnitt ist echt witzig und leicht zu nähen ! Aber die liebe Bea wäre nicht die liebe Bea, wenn sie nicht damit was gutes machen würde. 
So spendet sie 1 Euro pro verkauften Schnitt an die Familie, der tapferen Chantal



Aber hier mein Designbeispiel :) 



Der Kindergarten ist leider immer noch zu, daher komme ich nicht wirklich zum nähen. Obwohl noch ein weiterer Schnitt von Bea genäht werden möchte, genau genommen sind es noch zwei Sachen zugeschnitten... ;) 

Kaufen könnt ihr den Schnitt hier : 

Kommentare:

  1. Wow!!! Ein Super schickes Zweierlei und die Fotos deiner Maus sind bezaubernd!
    Drück Dich, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Teilchen hast du deinem Töchterchen da genäht! Die Fotos sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. die bilder finde ich auch so unglaaaublich toll ... und ich bin verlüüübt ... weil deine tochter in meine schnitte auch immer verlüüübt ist :o) ...

    so soll das sein ... also auf ins nächste schnittchen ... damit das töchterlein direkt danach wieder bedacht wird ;o) ...

    danke auch für deine tollen designbeispiele ... immer und immer wieder ... schön das du in meinem boot sitzt ... dicken drücker ... Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow…das sind total klasse Fotos…von einem tollen Shirt und einem süßen Mädel!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen