Dienstag, 20. August 2013

Stoffe und ein "neuer" Shop !

Guten Morgen ! 

Da ja die Stickmaschine im Moment nicht das tut, was sie soll und hier zwei ganz wundervolle aber unterforderte Kinder rumspringen, habe ich nicht viel Zeit zum nähen, aber ab und an schaufelt man sich doch Zeit und 
was tut Frau da ? 
Genau einkaufen ! 
Mit meinem Hobby? 
Genau Stoffe ! 
Und da ist mir ein "neuer" Stoffshop unter die Finger geraten. Für mich ist er neu, aber er hat eine ganz tolle Auswahl an Stoffen. Selbst die etwas exotischeren wie Birch oder Robert Kaufmann und so. 
Und da der Versand so schnell war und der Kontakt so nett und ich daher begeistert bin , möchte ich euch den Shop gerne mal vorstellen ! 
Und gerade jetzt läuft auch eine Aktion mit Rabatt :)) 


Natürlich, lief die Aktion erst, nachdem ich da schon bestellt hatte...Wie immer eigentlich ;) 

Aber wollt ihr auch meine neuen Schätzchen sehen? 


Die Zeitung lag als Geschenk dabei und da sind 16 sehr schöne Schnittmuster drin. Meine Tochter hat sich auch schon welche rausgesucht und die passenden Stoffe gleich mit ;) 





Natürlich ist der Feuerwehrstoff für meinen Sohn. Der gerne ein Kleid aus dem Stoff hätte, aber ich denke er gibt sich auch mit einem Pullover daraus zufrieden ;) Aber pssss! 

So das wäre es dann mal wieder von mir. 
Ich werde jetzt noch eine Runde eindringlich mit der Stickmaschine diskutieren, streicheln, schimpfen und pusten und hoffen, das sie dann mit der Zickerei aufhört :)

Ade 




1 Kommentar: