Mittwoch, 28. August 2013

So fleißig...

.... bin ich wirklich ;) 
Im Moment schaffe ich hier einiges weg. 
Da das nähen auch so entspannt, geht es mir im Moment richtig gut. Und meiner Tochter erst, die lauter neuer Sachen bekommt  ˆ____ˆ 
Jetzt muss ich erstmal den Kleiderschrank der Kinder sortieren, was passt noch und was ist über den Sommer zu klein geworden. Mein Räuber wächst so schnell und von der Statur her, ganz anders als meine Tochter. Er braucht dringend Hosen ! Kennt jemand einen guten Hosenschnitt? Sollte am Bauch ein Bündchen haben und eher schlicht, nicht so viel SchnickSchnack ! ;) 

Heute habe ich eine Lina von Ki-Ba-Doo genäht und zwar eine mit Kragen aus ihrem Gratis Tutorial *klick*. Nur zu empfehlen ! 






Schnitt: Lina,  Stoff: ESRO Jersey Bietigheim 

Kommentare:

  1. Jö wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll geworden! Gefällt mir richtig gut! Und die kleine Maus ist ja auch zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super Herbstteilchen <3

    Knuddel,
    Chrissi

    AntwortenLöschen