Donnerstag, 15. August 2013

Rums #33 - Milli meets Reini

Einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag euch allen ! 

Nachdem ich vor kurzem, meiner Freundin eine Reini zum Geburtstag genäht habe, war ich fest entschlossen mir auch eine zu nähen. 
Zugeschnitten lag sie schon lange hier rum, aber dann kamen so ein paar Sachen dazwischen inklusive Hörsturz (der vor drei Wochen war, ich aber immer noch nicht so komplett hören kann, wie vorher, aber et wird) und das immer noch Kindergartenferien sind. 

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Gestern, habe ich sie endlich fertig bekommen, bzw heute morgen O:) 

Dafür extra gekauft, Milli Zwergenschön. Eigentlich konnte ich das gute Mädel nicht leiden, diese Lippen....hmmmm....aber irgendwie schien sie für mich einfach perfekt aufs Portmonee zu passen. So sind wir dann doch noch Freunde geworden :D 
Meine Tochter hat auch gleich Bedarf an Milli gemeldet ;) 

Ach und noch etwas Reinie, ist ein Freebook, welches ihr euch *hier* runter laden könnt. Dort gibt es noch andere Freebooks :) 




Und da es etwas NUR FÜR MICH ist, gleich ab damit zu den anderen Mädels vom RUMS !

Bis bald ! 
Eure Minna

Kommentare:

  1. Toll! Das Reini-Freebook habe ich mir auch schon runter geladen. Ist es denn viel Arbeit? Deines sieht jedenfalls echt klasse aus. Und ich finde auch, dass Milli super dazu passt. Gute Besserung für dich!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Aufwand ist es nicht, also in 1 - 2 h mehr als machbar, ich war etwas trödelig unterwegs :)
      Also ran ans Ebook :D

      Gruß Minna

      Löschen
  2. TOTAL SüÜÜÜÜÜÜÜÜSS... ich liebe Milli :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß♥ Milli als Geldwächterin :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schön mit der Milli drauf ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Äääähm ich hab auch bald Geburtstag ;)
    Ein tolles Teil!!!
    Sei lieb gegrüßt meine Nähtante ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - wirklich, absolut toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, wie schön :)
    Ich bin entzückt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wow ist die toll, traumhaft
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen