Montag, 26. August 2013

Ein Geburtstagsgeschenk !

Einen wunderschönen Montag wünsche ich allen,
ja ich weiß, es ist schon wieder Montag, ich könnte auch noch gut zwei bis fünf mehr Sonntage haben, in denen man ausschlafen kann und nichts tun muss. 
Wobei wir auch Sonntags oft und viel unterwegs sind. 
Letzte Woche waren mein Onkel mit seiner Frau und seinem Sohn bei uns zu Besuch, was wirklich sehr schön war und wir haben auch viel unternommen, unter anderem ein Ausflug ins Legoland. 

Mein Kleinster war Feuer und Flamme für die Miniatur Welt komplett aus Legosteinen, vor allem Hamburg und der Münchener Flughafen, haben ihm sehr gut gefallen unter anderem so gut, das er genau dorthin stiften gegangen ist, als wir eigentlich vor einer anderen Attraktion anstanden und warteten. Das war ein Schock...ne muss ich nicht nochmal haben...örks ! 

Nachdem wir aber dann geklärt haben, das man NICHT abhaut, ging der restliche Tag ganz entspannt über die Bühne. Interessant auch, das meine Tochter, so vor gar keiner Attraktion Angst hatte...dabei bin ich in manchen regelrecht gestorben. Aber wenigstens ist Höhenangst nicht vererbbar ;)) 








Das ist nur eine kleine Auswahl an Bildern ;) 


Am Samstag Abend kam dann noch ganz spontan eine Einladung zum Kaffee und Kuchen am Sonntag, den Geburtstag nachfeiern von Tochter einer Freundin. 
ok...dann erstmal ins rotieren geraten...was schenken so spontan?...die Eltern haben es nicht so mit Rosa und Pink....was selber machen oder noch irgendwo was einkaufen....ahhhhhhh!!!! 
Also am Sonntag noch schnell eine Stifterolle genäht in orange/braun... gefiel übrigens sehr gut ;) 




Ich durfte auch noch bei nEmadA und Schnabelina Probenähen, aber das darf ich euch erst später zeigen O:) 

Gruß


Kommentare:

  1. Legoland! Wie cool! Da waren wir ja auch erst! Immer wieder toll, so ein Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich möchte da auch so gerne mal hin - also wegen Mia natürlich ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen