Dienstag, 27. August 2013

DIE CardiWest!

Schon wieder ein Schnitt von Bea. Ich würde ja gerne wissen, wie Sie die immer so schnell hin bekommt. Und dann auch noch so tolle!!! 
Diesmal war nicht meine Tochter, die in den Genuss gekommen ist, benäht worden zu sein sondern mein Räuberle. 
Es ist eine Cardigan, die auch als Weste genäht werden kann und für Mädchen sogar mit Rüschenärmel. Dazu gibt es noch verschiedene Taschenvarianten und Armpatches. Also kaufen lohnt sich ! 

Ich habe nur eine ganz schlichte genäht, einerseits aus Zeitmangel und andererseits weil meine Stickmaschine in der Werkstatt ist und dort mal ordentlich durch gebürstet wird. ;) 

Wird aber nachgepimpt :D 




Den Schnitt könnt ihr entweder bei Dawanda oder nun direkt in ihrem Online Shop kaufen. 
So, hier liegt noch ein Schnitt von Bea rum, der genäht werden möchte. 
Liebe Bea, vielen Dank, das ich alle deine schönen Schnitt Probe nähen darf !!! 

Ade eure Minna



4 Kommentare:

  1. Man braucht doch auch ein paar schlichte Teile im Kleiderschrank. Und der Sternenstoff peppt doch auch schon auf. Ich überlege aber auch, ob ich noch was draufsticke ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Super schick und ich würde sie schlicht lassen, so hast du mehr Komibinationsmöglichkeiten ;)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Und der kleine Herr sieht total knuffig damit aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Voll stylisch der süße Minimann!

    Knuddel, chrissi

    AntwortenLöschen