Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer ... Sonne ... Unwetter !!!

All das hatten wir heute !
Wir waren an einem Badesee, ich glaube der einzige weit und breit (das würde den Massenansturm erklären) und haben den letzten Sonnentag genossen. Es waren locker 33°C und die Luft war gar nicht so ätzend, das Wasser angenehm warm bzw einfach nicht zu kalt. Es gab sogar Sand ;o) Also waren die Kinder im Paradies. 

Sonne genießen:

ungesunde Pommes zu Mittag


Das brauchten wir heute nicht ;o) 


Auf dem Weg zu Freunden am Nachmittag bot uns das Wetter interessante Wolkenformationen. Wunderschön ! 


Nachmittags wurde gegrillt, mit lecker Nudelsalat ... 


Heinz Bio Tomatenketchup ;) 


Dabei die Hasen beobachtet, die im Garten von unseren Freunden frei herum laufen dürfen.


Und ganz viel Barfuß gelaufen ... :D


Wobei das Ende kam prompt, mit einem ordentlichen SommerUNwetter...
und es bügelte meine Tomaten nieder *heul*


Hat schon fast was weihnachtenliches, ist aber nur Regen Regen Regen und noch mehr Blitze und Donner, ein richtiges Unwetter....


Was hoffentlich schnell wieder sich verzieht. Es ist jetzt schon zwei mal über uns zusammen gebrochen, heute Abend ! *schüttel* 

lg MaBu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen