Dienstag, 24. Juli 2012

Kleine Rückmeldung :)

Es gibt uns noch, nur ist wie immer viel los. Mit so zwei Kinder, wer kennt das nicht ;)

Mit Zaubertinte, aus dem letzten Post habe ich Textilfarbe gemeint ;) Bisher hatte ich mich da noch nicht ran getraut, aber nur werden bestimmt noch mehr Werke damit verfeinert :)

Und eigentlich arbeite ich auch gerade, an der Herbstkollektion für meinen Shop. Nur ist das ins stocken geraten, da mein Töchterle am Sonntag ziemlich böse gestürzt ist, was wiederum ein kurzer Besuch im Krankenhaus mit sich zog und sie Montag den ganzen Tag daheim geblieben ist. Es ist nur eine Schädelprellung, aber eine richtig ordentliche. Die größte bis dato. Mittlerweile leuchtet es in allen Farben und läuft von der Stirn über den Nasenrücken und dem Auge nach unten. Der Arzt hatte uns vorgewarnt, sieht dennoch ziemlich heftig aus. Ich erspare Euch die Bilder ;o)

Aber da sie heute recht fit wieder ist, und ich nicht mehr das Gefühl habe sie zu bewachen zu müssen, werd ich auch bestimmt wieder an die Nähmaschine kommen ;)

Jetzt aber erstmal putzen und dann bekommts Mausi Besuch und dann wird das Planschbecken geentert.

Eine schöne sonnige Woche Euch !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen