Montag, 9. Juli 2012

Bald eine Ernte....

... können wir hier wohl einfahren. Die ersten Tomaten werden rot und sehen schon richtig lecker aus und der Duft... *mmmmmhhh* Da kommt Vorfreude auf ;o)



Und dank meinem Göttergatten, sind die sturmschiefen Tomaten wieder gerade ;) Sollte den nächsten Sturm auch halten ! 




An der Nähfront sind auch wieder einige Sachen, genauer gesagt, Hosen entstanden. 

Fürs Räuberkind :)


Für den Shop



Ach und bevor ich es vergesse ;o) 
Hab ich noch angefangen, fürs Püppi ein Kostüm für Ihren große Auftritt zu nähen. Thema ist Lillifee und es sollte aus einem rosa T-Shirt und einem grünen Rock bestehen. Mit dem Rock bin ich total unzufrieden, weil ich gerne was rüschigeres gehabt hätte, aber irgendwie ist das nichts geworden... Irgendwelch Vorschläge ??? Vielleicht ein anderer Schnitt? Immer her damit, Kostüm muss nächste Woche fertig sein. ;) 




Kommentare:

  1. Das schreit nach Tomate-Mozarella brot :) hihi...

    Die hosen sind toll, die grüne is voll mein geschmack!

    Bei dem rock könntest du doch noch rosa rüschen aufnähen. das tshirt mit den blumen ist aber schon total schnuckelig!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Rock muss leider einfarbig bleiben. Werd den aber noch tunen müssen, so ist der nicht zum tanzen geeignet, weiß aber schon wie ;)

      Löschen