Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder Sonntags ...

... wird hier raus in die Natur gegangen. 
Und da mir mein Liebster gestern ein neues Fahrrad gekauft hat, musste heute eine kleine Runde gedreht werden. Erst sah es Wetter-Technisch schlecht aus, aber der Wettergott war uns dann doch gnädig und schickte viel Sonne.
Mal wieder war unser Ziel, der Waldspielplatz hier im Dorf. Aber mit der Besonderheit das wir heute ein kleines Lagerfeuer gemacht haben und darüber Stockbrot gebacken.

Zuerst war es etwas schwierig 

Aber dann klappte es doch wunderbar 


Danach sind wir noch zu einem Selbst-Pflück-Blumenbeet gefahren und haben ein paar schöne Blumen bekommen. Gladiolen um genau zu sein ;) 


Bezahlt haben wir auch ganz brav. weil es keine Kasse im eigentlichen Sinne gibt, sondern nur eine Tonne wo man das Geld passend rein wirft. Da es keiner Kontrolliert, beruht das ganze auf Ehrlichkeit.


Machen sich echt gut in der Küche ;o) 


Achja und mein ganzer neuer Stolz :
(ja ich bin winzig und brauche kein so großes Fahrrad ... )


Genähtes gibt es ganz viel neues im Shop !!! 

Bis bald ! 



Kommentare:

  1. Ich dachte schon du meinst jetzt das kleine grüne Fahrrad *lach*
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne so klein bin ich dann aber auch nicht mehr ;) Was wiederum auch schon fast zu klein für meine Große ist. ^^

      lg

      Löschen