Sonntag, 1. Juli 2012

Me made ....

... Sonntag....
Ich weiß in der Bloggerwelt gibt es diverse Mit-Mach-Sachen... wie den Me-made-Mittwoch...Nur schnall ich das irgendwie nicht, kann ich da einfach so mitmachen ? Muss ich mich da irgendwo vorher melden ???? Irgendwie ist mir das zu hoch...Erklärungen bitte !!!

Wie auch immer, heute war ein verregneter Sonntag. Meine Kinder waren regelrecht angepisst, nicht raus zu können...aber besitze leider keine Matschhose und Gummistiefel ;)

So hatten wir heute einen extrem chilligen Tag. Mittags mit der Großen zusammen gekocht, Möhrensuppe, auf Wunsch der Großen und Nachmittags Waffeln ;)



Und zum Abendessen gab es dann ein neues Oberteil für Mama. Das erste Teil für mich selbst, schon tausende Oberteile für die Kinder und was ist ? Ist hau tausend Fehler rein .... vergesse zu raffen und war fast nur damit beschäftigt Nähte wieder auf zu trennen, was extrem unlustig ist, wenn man mit der Overlock näht ... Aber irgendwann war es doch fertig. Mit passender Appli zum Wetter ;)





Kommentare:

  1. hübsch ist das geworden :)

    und bei den aktionen ist das so: wenn du irgendwo mitmachen möchtest, musst du dich auf der entsprechenden seite verlinken/kommentieren mit link zu deinem blog und die aktion auch IMMR auf deinem blog rückverlinken - also darauf und auch auf die person verweisen, die das ganze organisiert.

    der me made mittwoch macht allerdigs gerade sommerpause. den findest du bei catundkascha.

    liebste grüße und einen tollen wochenstart

    halitha

    p.s. du hast nicht zufällig lust deine augenkrebsverdächtige sicherheitsabfrage abzustellen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Ist dir gut gelungen, steht dir, und den Schnitt finde ich toll! Schade, dass ich selber nicht zum Nähen komme :).

    AntwortenLöschen