Dienstag, 10. Juli 2012

Eine Stoffflut...

...voller richtig toller Stoffe ist angekommen.
Endlich frisches Futter für mein Stoffregal... :D
Bekommen habe ich alles bei : Emmijo 
Also reinschauen lohnt sich :D Aktuell gibt es auch noch eine lustige Aktion !

Hier erstmal die tausend Stoffe ;)

Sterne, Sterne und noch mehr Sterne ;) 


die neuen von Farbenmix (und zwar alle *höhö*)


Uni Jerseys 


Farbenmix Staaars in pink und ein Bio Interlock


So jetzt wird an der Conny erstmal richtig richtig losgelegt :D 

3 Kommentare:

  1. boah *sabber*

    da haste aber schöne stöffchen geshoppt!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, ich bin neidisch! ich brauche dringend einen edlen spender, der mir stoff kauft ;)

    liebste grüße und viel spaß mit deinen stoffen :)

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WErden wohl die letzten Stoffe sein, das Regal ist VOLL ;) Gespendet wurde leider auch nichts, nur hart erarbeitet ;)

      ganz liebe Grüße !

      Löschen