Donnerstag, 19. Juli 2012

Zaubertinte ...

... naja vielleicht nicht ganz. Aber DIE Alternative für Stickmaschienen-Freie-Menschen, so wie mich ;) Finde ich jedenfalls :D Und so teuer sind die Farben eigentlich nicht. 
Wie gestern angekündigt, heute ein Pulli aus der aktuellen Ottobre (wieder etwas abgewandelt). Perfekt ist es nicht geworden, das Motiv, aber ich weiß genau was ich das nächste mal besser machen muss ;) 





Der Auftritt ist auch super gelaufen, vom Mausi. War ja quasi erst der Kleine Auftritt. Aber es war sooo schön und ich bin soooo stolz, das meine Groß mit ihren 4 Jahren schon ein echter Profi ist und kein Problem hatte vor den vielen, alten, Leuten zu tanzen. Die Ballettlehrerin war natürlich mit auf der Bühne und hat angeleitet ;) 
Bilder davon leider keine, außer eins vor dem Auftritt. 




Kommentare:

  1. von zaubertinte hab ich noch nie etwas gehört! sie sieht aber wirklich unheimlich schön aus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :)

    Ich kenne Zaubertinte auch nicht... was genau ist das denn?


    Liebe Grüße
    Frl Päng
    von www.Bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen