Sonntag, 15. Juli 2012

Immer wieder Sonntags,

scheint es diesen Sommer zu regnen :( 
Das kann doch nicht wirklich wahr sein, oder ? Ich muss es keine 30°C warm haben, aber so 24°C dürfte es schon haben und kein Regen. Wirklich, lieber Wetter-Gott, es ist genug Regen. Versprochen ! Ich mecker auch nicht mehr übers Blumen gießen (ich glaube auch nicht mehr, das sie groß noch Wasser brauchen werden, die nächsten 2 Monaten) 
Naja so haben wir halt den ganzen Tag in der Bude gehockt und irgendwie auch nicht zustande gebracht, ein paar Pläne in die Tat um zu setzten *frust* 

Dafür habe ich ein paar zugeschnitte Sachen fertig genäht bekommen. Unter anderem auch ein Rock fürs mein Großes, für ihr Auftritt am kommenden Samstag (ich glaub ich bin aufgeregter als mein Mausi *hihi*) Aber vorher haben sie ja am Donnerstag schon ein Probeauftritt im Senioren Stift hier im Dorf. Ich bin ja soooo stolz !!! 

Dazu noch einen Yorik fürs Räuberle und zwei Bodys. Kennt ihr auch das Problem mit den Bodys? Ich bekomme keine in der Größe für meinen Sohn. Er hat schon so 98/104 und erst 2 Jahre alt und noch nicht im geringsten daran interessiert, aufs Töpfchen zu gehen. Zwingen will ich nicht, also näh ich jetzt Bodys ;) 
Werde mir die Tage auch die Zange von Prym besorgen, weil das dämliche Hämmern einfach unpraktisch und laut ist und leider unbefriedigende Ergebnisse liefert. Hat schon jemand Erfahrungen damit ??? 


Yorik

Ich finde den Pühdorf Jersey soooo toll !!!! 


Body Gr. 98


Und weil der Jersey so schön ist, noch als Body 


Der Rock für den Auftritt ♥ (leider mit verfälschten Farben)



1 Kommentar:

  1. sehr schöne sachen :) dieser püdorfstoff *hach*

    und du - warum eigentlich hast du keine kam snaps? die sind doch viiiiiiiiiiiel einfacher zu händeln als diese druckknöpfe?!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen