Dienstag, 10. Juli 2012

BBB...

in diesem Post geht es um einen Beani, einen Body und um Ben das Räuberkind ;) 

1. den Beani...was leichtes für den aktuellen Sommer, der sich ja bekanntlich durch Nässe und Wind einen Namen macht. (Auch wenn wir heute einen echt schönen sonnigen Tag hatten - der mal wieder in ein kurzes Gewitter geendet hat) 
Morgen sollen es ja auch nur 19°C und Regen geben...
Wieder ein FM Stoff...davon hatte ich aber leider, leider nur ein winziges Stück was gerade für das Beani reichte :(( 
Dafür war das aber ein Geschenk und wurde somit, noch mehr geliebt und nur sehr wohlüberlegt genutzt ;) 


2. Der Body. Mein erster nach dem tollen Gratis Schnitt von hier !!! 
Bisher noch ohne Druckknöpfe, aber um 22:00 Uhr wollte ich auch nicht mehr hämmern ;) 


3. Ben, mein Räuberkind ;) Wir gehen ja jeden Dienstag Vormittag zum Eltern-Kind-Turnen und da hatte er vor kurzem sein Bobbycar Führerschein gemacht (mit Foto) und heute war das Thema "Regenbogenfisch". Er wurden viele verschiedene Stationen aufgebaut und am Ende war eine Schüssel mit Stickern, die man dann auf seinen Fisch kleben konnte. 
Mein Räuberle fand wohl die rosanen Sterne am besten, die blauen musste ich ihm aufquatschen ;) 


Blogger hat das Bild falsch gedreht, ohne das ich das wollte !!! Kann ich das ändern ??? 


1 Kommentar:

  1. Von dem Cool Tools stoff hab ich noch was ;) falls du was magst, meld dich doch mal...
    Der Body ist richtig klasse geworden!
    Und der Regenbogenfisch ist richtig schick ;) mach dir nix drauß, anton will auch immer pink nehmen... leuchtet halt so schön...
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen