Montag, 30. November 2015

Der letzte Post im November ...

... morgen ist ja schon der 1. Dezember und damit geht es ans Kläppchen öffnen und der finale Kampf Richtung Weihnachten hat begonnen ;) 
Naja so schlimm ist es dann doch nicht. 
Dieses Jahr steh ich besonders auf jegliche Art von Feiertagen und Festen ;)

Aber bevor wir vollkommen ins Weihnachtliche versinken, hier noch eine Mini Martha, der neuste Schrei vom Milchmonster. 
Im laufe des Probenähens, kam Toni mit der Pulliversion um die Ecke und damit auch eigentlich tragbar für Jungs. Und da mein Sohn, eh noch warme Pullover braucht (wer im Sommer 4cm an Höhe gewinnt, hat nur noch Bauchfreie Oberteile :D )

Ich hab ja Euch schon oft geschrieben, wie Eigen mein Räuber ist und auch bei diesem Pullover hat er aktiv mit gestaltet, die Stoffe ausgesucht und auch das aufgestickte Motiv bestimmt und ich sag Euch ... mit einem fünf jährigen zu diskutieren ... es gibt lustigeres ... :P  



Aber wie Ihr seht, die Mini Martha ist auch jungstauglich. Und bekommen tut Ihr den Wandelbaren Schnitt HIER


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit <3 
Eure Mandy 


*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar posten