Donnerstag, 26. November 2015

Hoppala ... fast zu spät... ;)

... den eigentlich gibt es doch schon die Mini Martha vom Milchmonster seit letzter Woche! 
Und wieder durfte ich den neuen Schnitt testen und was soll ich sagen, er sitzt großartig! 
Und das ab der ersten Version.  

Genäht habe ich die Mini Martha in 122, weil bei den Milchmonster Schnitte danach gehen, wir groß Eurer Kind ist und nicht was ihr regulär kaufen müsstet. 
Denn das variiert an meinem Kind doch stark. 
Es gibt Geschäfte da kaufe ich Größe 134, natürlich gibt es auch Schnitte, die leider nicht so gut sitzen. 
Aber das ist ja hier auch gar nicht das Thema ;) 

Also hier ist meine erste Mini Martha als Kleid nach der ersten Schnittversion aus Sweat und Jersey. 
(wer aufgepasst hat, erkennt den Stoff wieder ;) der kommt auch noch mal)





Fotos sind noch bei herrlichem Wetter im Sauerland entstanden. Wie gesagt, ich bin spät dran ;) 

Wenn Ihr nun auch zwei, drei, vier oder fünf Mini Marthas nähen wollt, dann müsst Ihr zum Online Shop vom Milchmonster


Ich habe den Schnitt sogar für meinen Sohn genäht, das Beispiel zeige ich Euch dann nächste Woche. 

Bis dahin, wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Advent! 

Eure Mandy


*Dieser Post enthält Werbung*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen