Donnerstag, 9. Mai 2013

Hut auf !

Guten Abend ! 
Und allen Vätern da draußen, alles Liebe zum Vatertag ! 

Wir hatten heute auch einen sehr schönen Tag. Wir waren ein Ort weiter, bei anderen Mitgliedern aus der Gemeinde, zum grillen eingeladen. Und es war sehr schön. Wir haben viel geredet, gelacht und gegessen.
Die Kinder konnten frei rumlaufen und spielen und selbst das Wetter hat sich eigentlich ganz gut gemacht. 
Zwar hat es immer mal wieder geregnet, war aber kein Dauerzustand. 

Gestern schien die Sonne, dafür umso mehr und zeigte auch, wie schön schon die Heidelbeere und die Himbeere blüht und damit eine reiche Ernte verspricht ;o) Es darf nur kein Frost mehr kommen. Aber da bin ich optimistisch :) 



Gestern habe ich dann auch mal das Tutorial von Ringelblümchen ausprobiert. 




So das wär es dann erstmal wieder von mir. 

Bis bald ! 




1 Kommentar: