Montag, 20. Mai 2013

Frohe Pfingsten !

Na wer weiß, warum wir zwei Tage frei haben ? ;)
Pfingsten hat wohl was mit der Gründung der Kirche zu tun. Das habe ich gestern so verstanden, als die im Radio davon gesprochen haben.

Aber das schöne an Feiertagen ist ja, das die ganze Familie Zeit für einander hat. So auch hier. Auch wenn hier unsere Familie nur aus meinem Göttergatten, meiner Mausi, dem Räuberle und mir besteht, der Rest ist leider zu weit weg.
Leider hat ja das Wetter gestern so gar nicht mitgespielt und so haben wir innig gehofft und gebetet, das doch bitte heute besseres Wetter ist, so das wir mal wieder in die Wilhelma in Stuttgart fahren können.

Ich war dann heute morgen schon um sieben auf und was sahen meine müden Augen ????
Wolkenfreier Himmel ! Kein Regen und auch keinen angesagt ! JUHUUU !!!!

Wir sind dann schnell in die Klamotten gehüpft, alles zum Vespern eingepackt und dann los (dann war schon zehn Uhr)
Die Ernüchterung folgte prompt in Stuttgart vorm Parkhaus...den wir waren wohl nicht die einzigen die den schönen Tag nutzen wollten. Um halb elf war das Parkhaus mit seinen 800 Plätzen VOLL ! *örks*
Nach ca. einer halben Stunde Wartezeit haben wir dann doch einen Platz bekommen (allein 10 Minuten haben wir im Parkhaus nach diesem Platz gesucht !)

Dann nur noch Eintritt bezahlen und den Zoo genießen !

















Einen schönen restlichen Pfingstmontag euch noch ! 
Gruß Minna B.

Keine Kommentare:

Kommentar posten