Freitag, 31. Mai 2013

Ein Resüme...

... der letzten zwei Wochen.
Ich kam aber auch nicht mal dazu hier zu schreiben. Ich war so faul und unkreativ und überhaupt so matt und dann sind ja auch noch jede menge Dinge passiert.
Es waren Pfingstferien, das wiederum hieß, das mein Töchterle eine Woche frei hatte und ihr hier Programm bieten musste ;o)

Dann waren wir noch die liebe Chrissi vom Nähwölkchen besuchen, was wirklich sehr cool war.
Liebe Chrissi, der Tag war mega cool und du bist genauso verrückt wie ich, einfach GROßARTIG !!! Jetzt bist du dran mit besuchen ;) Wir freuen uns schon :* (Fotos hat sie vielleicht auf ihrem Blog demnächst)

Direkt von Chrissi, sind wir zu "alten" Freunden aus der "alten" Heimat gefahren. Wir haben uns damals in Aachen kennen gelernt. Sie sind nur schon viel eher umgezogen und da war dann der Weg immer so weit, das man sich nicht treffen konnte, aber wenn wir schon mal in der Ecke waren, dann sind wir gleich weiter gefahren.
Auch Diana ist jemand der sehr kreativ ist und den ich sehr bewunder, so zeichnen will ich auch können ! Neugierig ? Dann schaut mal hier vorbei *klick* Ihr könnt sogar Bilder erwerben oder ganz nach Wunsch zeichnen lassen. Ich stand live vor den Bildern und die sind einfach nur unglaublich schön :)

Wieder zuhause, wartet wieder die normale Arbeit. Mein Räuber kommt am Montag in den Kindergarten und hat auch noch nächsten Freitag Geburtstag, also muss da auch noch jede menge vorbereitet werden. Und vor allem meine Nähecke musste wieder gerichtet werden (es rächt sich, wenn man einfach immer nur das Zeug reinschmeißt *grrr*)

Deswegen hier einfach mal ein paar Bilder :



Das sind meine Jerseys für Mädchen und da ich sie schon mal so schön beisammen hatte, habe ich sie auch mal gezählt ... 70 ... immer mindestens einen halben meter .... :) 


Und ich dachte auch IMMER ich hätte viel mehr für Jungs ... neee ... da sind es nur 60 oder so ;) 


Ganz viel Chaos ... so schlimm *schäm* 


Stickgarn mal wieder ordentlich einsortiert und die enden mit Tesa fixiert, ansonsten baumelte immer so viel runter und rollte sich ab (vor allem bei dem Garn von Madeira *öööörks* ) Wie macht ihr das ? Was für Garn habt ihr für die Stickmaschine ??? 


So sieht es dann mal aus, wenn alles schön ordentlich eingeräumt ist ;) Ich kam am ende auf 222 verschiedene Stoffe (ohne die untern drei Fächer mit dem Fleece) Ja ich gestehe, ich bin schwer süchtig O:) 


Achja meine drei Schätzchen :o) 


Und wo alles so schön aufgeräumt war, konnte ich auch endlich das Mäppchen für meinen Sohn nähen, damit er auch endlich eine Hülle für seine Stifte hat. Bestickt mit Namen und Dinosauriern Spuren :o) 

Jetzt muss ich noch ein Shirt mit einer 3 nähen und mein Töchterle ist auch schon wieder aus vielem raus gewachsen und braucht auch neue Oberteile :) Ich kann also hoffentlich bald mehr zeigen, außer Aufräumwut ;o) 

Grüßle 




1 Kommentar:

  1. Uhhhh das würd ich gern mal zerwühlen :D

    Das Wochenende war der Knaller!

    AntwortenLöschen