Donnerstag, 2. Mai 2013

Auf das die Sonne viel scheint,

und es angenehm warm wird !
Und da ich, ein optimistischer Mensch bin, habe ich jetzt T-Shirts für meinen Räuber genäht und ein kurze Hose.
Mein Räuber ist total glücklich und stolz - endlich was mit Dinos ;o) (Zu der Kiste gibt es später noch mehr zu sehen - war mal wieder eine DIY Aktion ;o) )



Ein Kleid für meine Tochter musste auch mal wieder sein. Nach dem Schnitt von nEmadA. Den man *hier* kaufen kann. 



Und wieder zurück zu den T-Shirts. Der Schnitt ist ein schlichter Raglan-Schnitt aus deinem Stoff, den ich ertauscht hatte, die Stickdatei ist von Kalino Malino :)



Und noch ein schlichtes, mit Füchsen ohne großen Schnick-Schnack !



Das wäre es heute dann mal wieder von mir ! 
Einen schönen Abend noch :o) 


Eure Minna 

Keine Kommentare:

Kommentar posten