Freitag, 10. April 2015

My Birthday Girl!

Einen wunderschönen guten Morgen! 

Jetzt ist es schon wieder 5 Tage her das meine Große Geburtstag hatte. Aber da sie genau an Ostersonntag Geburtstag hatte, zusammen mit meinem Mann und wir Besuch da hatten, gibt es den Post jetzt erst zum Wochenende dazu. 

Nun ist sie bereits 7 Jahre alt und mit diesen 7 Jahren kann man schon sehr viel

... mit 7 Jahren ist man schon ein Schuldkind, was die Schule liebt ...

... mit 7 Jahren kann man bereits lesen ... 

... mit 7 Jahren kann man bereits im Zahlenraum 1 - 20 addieren und subtrahieren ... 

... mit 7 Jahren weiß man immer ganz genau was man will ... 

... mit 7 Jahren ist man ein großer Fan von Elfen und Einhörner ...

... mit 7 Jahren hat man schon das Seepferdchen und springt vom 3 Meter Brett ... 

... mit 7 Jahren traut man sich schon ganz viel allein ... 

... mit 7 Jahren hat man den Berufswunsch Zahnärztin zu werden ... 

.... auch mit 7 Jahren liebt man immer noch das Ballett und tanzen ... 

... mit 7 Jahren ist man fast immer vom kleinen Bruder genervt ... 

... und mit 7 Jahren weiß man genau was man anziehen will und was nicht ... 

... mit 7 Jahren hat man fast keine Milchzähne mehr ... 

Ich liebe meinen Großen Sonnenschein so sehr und bin so froh sie zu haben. <3 

Dieses Jahr hat sie sich auch wieder einen Pulli mit Zahl gewünscht und sich die Stoffe raus gesucht. 
Diesen Wunsch habe ich Ihr natürlich sehr gerne erfüllt.



Liebe Grüße 
Eure Mandy



Schnitt: Freebook MixMeGirl von nEmadA und Stoff&Liebe
Stoff: aus dem Kleewald
Knöpfe: von FinnRaziel



1 Kommentar:

  1. Alles liebe nachträglich und ein wunderschönes Erinnerungsshirt <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen