Dienstag, 21. April 2015

Ich muss mich erstmal hinsetzten ... (Werbung?!)

... und dank meiner lieben Bea und Stoff & Liebe auch gern wieder auf den Boden.
Im Zuge der ganzen umräumerei und renoviererei im Wohnzimmer, ist auch mein  Schaukelstuhl/sessel rausgeflogen. 
Es war einfach kein Platz mehr und zu allem Überfluss wurde er von der ganzen Familie als Ablageort missbraucht. *eek* 
Auf dem freigewordenen Platz steht nun ein kleiner Sitzsack und er wird auch nicht lange alleine bleiben...mein Kleiner hätten auch gerne einen ... ohne Blumen allerdings ;) 
also kommt noch mehr auf meine to do Liste :D 


Der Schnitt vom Sitzkissen/sack ist wieder ein Freebook von Bea (nEmadA) und Stoff&Liebe und entweder im Blog von Bea oder indem von Stoff & Liebe zu finden. 
Ich habe zum füllen ein gewisses Kissen vom Möbelschweden genommen und da ging auch fast 1 ganzes Kissen für drauf. ;) 

Vergesst auch nicht bei den anderen Probenähmädels zu schauen :D 
Und viel Spaß beim nachnähen 

Grüßle 
Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten