Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Hallo meine Lieben! 
Etwas spät, aber besser als nie ... wünsche ich Euch noch Frohe Ostern. Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende! 

Ostern ist auch wieder ein Feiertag der auch bedeutet das man ein paar Geschenke verteilen muss. Klar die Kinder bekommen Eier, Schokolade und ein bisschen was zum spielen. Des Weiteren ist Ostern aber auch eine gute Gelegenheit anderen eine kleine Freude zu machen. 
Zum Beispiel unseren Erzieherinnen im Kindergarten. 

Die Frage ist ja auch immer, was man da schenken kann, zu teuer darf es nicht werden, da alle Geburtstage und Feiertage aus einem Topf bezahlt werden und der füllt sich nur, wenn die Eltern freiwillig 5 Euro geben. Was dieses Jahr leider nicht der Fall war. :( 

Um kosten zu sparen, habe ich einfach mal meine Restkisten durchwühlt und bin noch auf eine Kiste mit Wachstüchern gestoßen und somit gab es kleine Osterkörbchen mit bisschen Schoki und selbstgefärbten Eiern. 





Glücklicherweise hat es den Erzieherrinnen sehr gut gefallen und mittlerweile glaube ich, weiß ich auch wem was gefällt ... so in etwa ;) 

Bis bald! 
Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen