Mittwoch, 28. Januar 2015

nEmadA hat den LuckyPunch in Schnittform gebracht ! ...

Hallöchen <3 
Ich darf mich wirklich glücklich schätzen ... ich kenne Bea schon seit etwas über einem Jahr und darf auch seitdem Ihre Schnitte gründlich testen ... Live haben wir uns auch schon ein paar mal gesehen ... was wirklich immer sehr lustig ist ... vor allem wenn Boxen in der Glotze läuft ;) 
Und wundert es nicht, das Bea ihren neuen Schnitt Lucky Punch genannt hat ... 
es ist ein wunderschönen Drehkleid mit doppelt liegendem Oberteil ... man hat die Möglichkeit das Kleid ganz schlicht oder durch die Unterteilungen auch ganz bunt zu machen...

Unser Kleid ist recht bunt geworden ... ausgesucht haben meine Tochter und ich und als dann das Kleid fertig war, kam von ihr nur ein : Oh ein Clownskleid ... waaaaah Panik !!! 
Ich bin dann nochmal los in den Stoffladen und hab ein farblich passendes Satinband gekauft und festgemacht ... und schwups ... meine Tochter liebt das Kleid und zieht es gar nicht mehr aus ... mal schauen wann ich es waschen darf, sie gibt sich sehr große Mühe es nicht zu bekleckern ;) 
puuuuh...nochmal Glück gehabt ... 

Mit unseren Fotos bin ich dann nicht mehr ganz so zufrieden ... A) schit Wetter ... schlechtes Licht ... B) Wir haben in der Wohnung viele Fensterfronten und sehr wenig freie Wände...wo man schöne Fotos vor machen kann .... 
Also habe ich die Bilder nachbearbeitet ... bin aber nicht so zufrieden ... werde jetzt dann bald mal die Wände im Wohnzimmer streichen, damit die eine Wand ... die ich extra frei geräumt habe auch ansehnlich aussieht ;) 





So, den Schnitt gibt es wie immer bei Bea im Shop ! *HIER*



Liebe Grüße 
Mandy


Schnitt: Lucky Punch von nEmadA
Stoff: Lillestoff und Reste 
Schuhe: Elsa Schuhe von H&M



Kommentare:

  1. Tolle Fotos von Deiner Maus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Aber trotzdem wunderschöööön <3 und man sieht ihr die Ballerina sofort an <3 <3 <3

    Liebste Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen... du bist schuld, dass ich diesen Stoff jetzt auch im Regal hab!! :-D

    Eine süße Prinzessin im zauberhaften Kleid!!! Wahrhaft königlich!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein kleines Detail wie ein Satinband ausmachen kann :D Ich finde euer "Clownskleid" eine ganz ganz herzige Variante.
    Und über die Fotos kann man doch auch nicht meckern, aber man ist ja immer selbst der schärfste Kritiker ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen