Donnerstag, 8. Januar 2015

Alles sicher verpackt ... RUMS 2/2015

Guten Abend .... bzw guten Morgen ;) 
Da ich gerade eh schlaflos bin, nutze ich die Zeit zum Rumsen ;) Was man halt so Donnerstags macht um 00:39 :P 
Wenn Ihr mich fragt auch zurecht ... ist alles nur für mich :D 

Zu Weihnachten hat mein Göttergatte mir einen sehnlichen Wunsch erfüllt und mir eine neue Kamera geschenkt. 
Die muss natürlich stilecht eingepackt werden ;) 
Für diesen Zweck habe ich ein Täschen genäht, welches quasi immer an der Kamera mit dran hängt, aber auch leicht zu entfernen ist. 
Achja und ein passendes Kameraband gab es dann noch gleich mit dazu ;) 







Ich glaub der Unterschied zwischen Handybild und das von der richtigen Kamera ist deutlich zu sehen. 
Ich liebe die Kamera, sie ist nicht so protzig wie eine Spiegelreflex Kamera aber doch um einiges besser als eine normale Kompakte ... für mich genau das richtige :D 

So jetzt gehe ich noch eine runde schauen, was sonst noch so gerumst wurde ;) 

lg Mandy 

Hier noch ein paar Beispiele von der Qualität der Bilder. 




Schnitt Kameratasche : eigener
Kameraband: Set von Snaply
Stoffe : aus der hauseigenen Restkiste ;) 




Kommentare:

  1. Richtig klasse ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Hast du so ein Kameragurt-Set dafür benutzt? ich überlege nämlich auch schon, für meine neue (protzige :P ) Kamera ein hübsches Band zu nähen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so Sets wo eigentlich schon alles bei ist, bekommt man entweder bei snaply.de oder allesfuerselbermacher.de
      protzig muss nicht immer schlecht sein ;)

      Löschen
  3. Sehr schön, besonders das letzte Bild. Hast du es noch nachbearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein farblich habe ich nichts an den Bildern gemacht, nur den Schriftzug ganz schnell reingeklatscht ;)

      Löschen
  4. Glückwunsch zur neuen Kamera :-) Die Tasche ist toll geworden! und sehr schöne Bilder <3

    Liebste Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber schöne Reste in Deiner Kiste und eine tolle Kamera noch dazu!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du ein tolles Geschenk bekommen, wow!! Da näht sich die Kameraverpackung fast wie selbst, oder?
    Die Qualität der Bilder ist wirklich 1A!
    Noch viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen