Montag, 9. Februar 2015

Meine Prinzessin auf der Erbse! ... oder ... FINALE !

09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm

Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 

Auf jeden Fall ist mein Kind jetzt sehr glücklich ... meine Nerven komplett dahin und meine Nähecke schimmert in blau und silber ... überall .... aber wie gesagt mein Kind ist glücklich... und Mutter um einiges schlauer ... 
1. Herr Brokat ist ein Arschloch und kommt mir nie wieder unter die Nähmaschine 
2. Frau Organza ist ebenfalls ein ganz gemeiner Blödmann und darf mit Herrn Organza für immer weg bleiben ... 

Bevor ich die beiden nochmal vernähe ...näher ich lieber 10 Reisverschlüsse in Jacken...so... 

Aber jetzt die Bilder von meiner kleinen Prinzessin in blau :D 




Also Fasching/Karneval kann kommen ;) 
(und ich geh jetzt noch eine Erbse im Bett meiner Tochter verstecken :P) 

Ganz lieben Gruß 
Mandy 


Kommentare:

  1. Toll, deine Maus sieht aus wie aus einem Märchenfilm!!!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Kleid und dein Bericht: ich lache mich schlapp. Ja so ein paar Probleme hatte ich auch, deshalb gibt es meine Elsa erst morgen zu sehen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. oooh Mandy ... ein echter Mädchentraum ... und Sie sieht sooo toll darin aus ... echt wundervoll ....

    Dicken Drücker
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow - aber das Kleid ist toll geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  6. So wunderschön geworden, da hat sich der Materialkampf gelohnt.
    Ich weiß was du meinst, mein Organza bekamm diesmal auch eine Sondersäumung damit ich mich bloß nicht mit dem Rollsaum rumärgern muss.

    AntwortenLöschen
  7. Oh!! Die ist wirklich toll geworden! Da wünsche ich ganz viel Spaß beim Ball.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  8. Aber der Ärger mit Herrn Brokat und Frau Organza hat sich gelohnt, das Kleid ist ein Traum geworden!
    Und was tun wir nicht alles für unsere Süssen, so ein zufriedenes Gesicht ist doch das Beste!

    Liebe Grüsse
    Melanie (die neben einer Grünsperre nun auch noch ein Fleecetrauma hat)

    AntwortenLöschen