Donnerstag, 27. März 2014

Wurde auch mal Zeit ... RUMS #13/14

... das endlich der Stoff mal verwendet wird 
und nicht nur im Schrank sein Dasein zu fristen ... 
gekauft für mich und auch vehement verteidigt (Töchterle hatte schon ihr Auge drauf geworfen)... aber nie einen Plan gehabt, was daraus genau ich haben wollte ... 
tja ... ist dann doch nur ein einfaches T-Shirt geworden :P 
Schnitt ist der gleiche wie beim Pluma Shirt von letzter Woche
nur halt mir kurzen Ärmel ;) 


Diesmal war mein Männe der Fotograf :D


Die Haare sind mittlerweile um einiges kürzer *heeeeeeul* das hat man davon wenn man zum spitzen schneiden geht und der Friseur mal alles abhackt, was kaputt ist :( 
blöde Eitelkeit ... blödes Färben ... 
aber mir 28 fühle ich mich einfach zu jung für graue Haare und in dem dunklen sieht man sie auch noch so gut ... arrrrrgh !!! 

Genug gejammert .... sie wachsen ja wieder und solange schaue ich mir die alten Bilder an ;) und vor allem was die anderen Weiber geRUMST haben ! Kommt doch mit ! ;) 

Bis bald 
Minna <3 

Kommentare:

  1. Steht Dir gut liebe Mandy ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Toll! schöne Farben :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt - so schöne Stoffe!
    Steht Dir :0)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Shirt und ich fühle mit dir was die Haare angeht ;)

    Knutschi,Christin

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süß...fehlt uns nur die Wärme ;O)
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste echt grinsen, weil gerade mit einem Shirt in der gleichen Kombi vor dem Rechner sitze und die Rumsbeiträge durchklicke. :-)

    Sieht schick aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Ich hoffe( außer den Haaren) geht es euch gut.
    Das Shirt sieht super aus!
    Und ich bin sicher - die Haare sind auch kürzer schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Shirt ist voll schön! In den Stoff hab ich mich auch schon verkuckt, komm nur grad leider nicht zum nähen. Find ich voll schön, dass die Ärmel in einer anderen Farbe sind, schaut super aus! Und steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! und deine Haare sind doch immernoch lang und es sieht gut aus...
    Aller liebste Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  10. Super geworden - der Stoff hat es aber auch verdient, endlich angeschnitten zu werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Stöffchen. Steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist so schön und die Farben stehen dir Klasse.tolles Shirt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus und deine haare sind immernoch ein Traum ��
    Knutschi, chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt steht dir genauso gut, wie das Pluma-Shirt. Die Farben passen wirklich super zu dir.
    Und mach dir nix aus deinen grauen Haaren. Das Leid teile ich mit dir. ;-)
    Zum Glück gibt es mittlerweile genug schöne Farben zum drüber pinseln.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen