Montag, 10. März 2014

Emil oder Emily ? ...

... oder einfach nur ein toller Jackenschnitt für Jungs und Mädchen. 

Ich durfte wieder für Bea von nEmadA ihren Schnitt testen. Diesmal ein Jackenschnitt mit Raglanärmeln. 


Wie ich finde ein ganz toller Schnitt ! 

Ich habe zwei Jacken genäht...bei zwei Kindern auch irgendwie logisch..gell ;) 

Heute zeige ich aber erst einmal nur die für meinen Buben ! 



Außen Taslan und innen Jersey. Bestickt mit der Stickserie Lothar Bär von Lila-Lotta ! Der Stern vorne ist frei Schnauze von mir ;) 

Eigentlich hatte ja mein Sohn schon eine Übergangsjacke genäht...aber diese zieht er nicht an, da sie Knöpfe hat ! -.-" 
Diese Jacke liebt er aber und zieht sie gerne an ! ;) 
Er ist wohl jetzt auch so alt, das man ihn einbeziehen muss, bei Stoff und Motivauswahl :D 
Sie werden einfach zu schnell groß. 

Kaufen könnt ihr das ebook HIER

lg Minna 




Kommentare:

  1. die ist auch toll geworden! und ich finde Lothar total super!!!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft tolle Jacke für deinen schnuckeligen kleinen Mann!
    Knutschi

    AntwortenLöschen