Montag, 17. März 2014

Emily meets Namida ...

Und zwar auf der Jacke meiner Großen. 
Aktuell sind Indianer hier ganz groß und ich habe meine Indianerin Namdia getauft, was Sternentänzerin bedeutet.
Eigentlich hatte ich den Pluma nur für mich gekauft...denkste ;)  

Ich habe Euch ja vom letzten Probenähen für nEmadA erzählt und auch gezeigt ;) 

Jetzt möchte ich Euch die Version für meine Tochter zeigen. 
Wieder außen aus Taslan und innen aus Jersey. 

Bestickt mit meinen eigenen Stickdateien ;) 
Wenn ich die Serie komplett digitalisiert habe, werde ich dann hier oder bei Facebook noch nach Probe Sticker suchen :D also Augen auf ;) 



So ich werde mal weiter für die Kunsthandwerksmesse am 30. März in Pleidelsheim nähen :) 
Hoffentlich sehen wir uns da ;) 

Kaufen könnt ihr den Taslan HIER 
Den Pluma Jersey HIER 
und das ebook HIER 

lg Eure Minna 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Jacke und tolle Stickis. Ich freu mich shcon wenn meine Sticki deine Dateien testen darf :P

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super schön geworden und die tollen Stickereien passen toll dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen