Freitag, 28. März 2014

Wir bereiten uns auf den Sommer vor ... :D

denn das neue ebook von Bea ist da ! 
Und ich bin besonders Stolz, den ich habe dem ganzen einen Namen gegeben ;) Also, bei Beschwerden diesbezüglich ... bitte an mich :P 

Und wie heißt es jetzt, wollt Ihr bestimmt wissen ... ? 

*Trommelwirbel*

Fräulein Sommer Jump

Fräulein Sommer Jump ist ein ganz toller und sommerlicher Jumpsuit mit entweder kurzer Beinlänge oder 7/8. Mit Neckholder oder ohne ... ganz wie Ihr Euch das vorstellen könnt. 
Genäht wird er aus Jersey und ist damit total Tobefreundlich ! 

Hier der Beweis ;) 


Ich habe eine Version mit langen Beinen ... 


und kurzen genäht ... und was soll ich sagen ... meine Tochter mochte es gar nicht mehr ausziehen und hat den unteren sogar beim schlafen an ... :D 


Kind glücklich ... Mama glücklich :D 


Aufgrund des kalten Wetters nur Bilder aus dem warmen Schlafzimmer ;) 

Kaufen könnt ihr das ebook HIER ,sowie viele andere tolle auch ;) 
Was die anderen Probenäherinnen gezaubert haben, könnt Ihr hier sehen :)

An dieser Stelle möchte ich noch mal für die Kunsthandwerksmesse am 30. März in Pleidelsheim Werbung machen ! Ich bin auch da und Ihr könnt von mir genähte Sachen kaufen. Auf meiner Facebookseite habe ich auch schon das ein oder andere gezeigt ;) 
Der Markt hat von 10 - 17 Uhr auf ! 
Ich freue mich auf Eurer kommen !!!! 

liebe grüße 
Eure Minna 










3 Kommentare:

  1. Die sehen so toll aus! Wird Zeit das wir den Frühling hinter uns lassen und gleich in den Sommer starten!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Der kurze ist ja klasse :)
    so ein schlafi möcht ich auch ;)
    Und den langen dann bitte für den Winter…
    Oder doch auch für draußen?!
    Toll geworden :)

    Knutschi, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes ich bin begeistert von den Jumper'n. Nun muss es nur noch warm werden damit die Maus sie auch draußen anziehen kann ;)

    Knutschi, Christin

    AntwortenLöschen