Donnerstag, 20. März 2014

Ich bin eine Squaw ... RUMS#12/14

... naja oder so etwas ähnliches ;) 

Ich liebe ja den pluma gravely von lila-lotta und musste unbedingt MIR was daraus zaubern ;) 
Da ich immer noch zu wenig Pullover habe, ist daraus ein Shirt mit Raglan Ärmel geworden. 
Der Schnitt sitzt super und ich musste nur die Ärmel ein wenig kürzen ... so um 6cm ... *hmpf* 
dafür passten endlich mal die Arme in der weite und die Schulterpartie auch. 
Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2013. 
Der Pluma Stoff aus'm Kleewald und der graue ist Santa Jersey ... vor Jahren gekauft ;) 

Leider ist jetzt auch nicht mehr soviel da :( 




Um zu sehen, was die anderen Weiber geRUMSt haben HIER entlang ! Ich geh jetzt auch erstmal gucken ;) 

Bis bald 
Eure Minna

Kommentare:

  1. Steht dir suuuper!! Wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden,
    würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Shirt!
    Steht dir sehr sehr gut meine liebe Pocahontas :)

    Knutschi,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Du wunderhübsche!
    Der Pulli ist einfach klasse :*
    Knutschi,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. hier muss ich auch mal meinen semf dazu geben---wirklich schön und sieht super aus !

    AntwortenLöschen