Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch

Hallo,
heute bin ich auch mit dabei.
Bei den herbstlichen Wetter draußen, brauchte ich einen Kuschelpulli. Der Schnitt ist eine Shelly in xxl  aus dem türkisen MaxiDots und einem türkisen Sweat ... heute schon getragen und extreeeem kuschelig ;)
ABER, ich finde mir sind die Ärmel viel zu weit...Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der xxl trägt dann auch solche dicken Handgelenke hat ? Für den nächsten Pulli, werde ich den Schnitt noch anpassen müssen. So ist der Herbst nicht mehr düster ;)



bis demnächst !

Minna B.

Mehr von den "Me-Made-Mittwoch" Damen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Minna,
    dein Oberteil sieht sehr kuschlig aus, deine Anmerkung zu der Breite bei den Handgelenken ist gut, das hilft bestimmt beim Nachnähen.
    Denkst Du bitte daran beim nächsten mal auf den MeMadeMittwoch-Blog zu verlinken.
    Grüße
    Das MMM-Ream

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die schaut ja echt kuschelig aus!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Echt gemütlich :) Bei mir in M/L sind die Ärmelbünchena uch viiiel zu groß. Ich glaube, das ist bei aleln so nd man muss es einfach anpassen :)
    Dir steht dieShelly jedenfalls ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wenn das nicht mal ein toller schöner kuschelpulli ist ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. super für die kalten tage und herzlich willkommen beim mmm :)

    ich hoffe, du bist jetzt öfter dabei?

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen