Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen ...

Trotz das Frau Liebe aktuell Pause macht, gibt es hier von mir (das erste mal) einen Beitrag.
Immer Sonntags werden 7 Sachen gezeigt wofür man seine Hände gebraucht hat, egal ob für 5 Stunden oder 5 Minuten ! 

Hier mein Beitrag ;) 

1. Kürbis-Pommes im Blühenden Barock genascht (war zum Probieren ausgelegt) 


2. Boot gefahren und dabei mein Mäuschen festgehalten 


3. Mit dem Räuberle gekuschelt :)



4. Kürbis zum dekorieren ausgewählt


5. Dann zuhause schön dekoriert 


6. Abendessen gekocht ( Kürbis-Pommes ;o) )


7. Meinem Mann die Haare geschnitten ;) 




Kommentare:

  1. sehr schön :)

    etwas als familie zu unternehem gehört zum wochenende einfach dazu, nicht?

    tolle bilder :)

    kürbis pommes muss ich auch mal probieren. aber erstmal gibts blumenkohl über blumenkohl :D

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du bist ein toller *Ersatz* für Frau Liebe. Tolle Bilder, aber ist denn wirklich schon Herbst, wenn ich die Kürbisse so sehe muss ich immer an Herbst und Halloween denken. Buähhh ich will nochmal Sommer dieses Jahr. Obwohl heute kommt schon ziemlich gut.

    LG

    AntwortenLöschen