Donnerstag, 13. September 2012

Der Herbst darf kommen...

... wir sind vorbereitet ! ;) 
Naja, mein Töchterle ist darauf vorbereitet ! Mutti hat die Weste endlich fertig und zur eigenen Überraschung, sogar Fehlerfrei ;) 
Meine größte Panik vor den Jersey Druckknöpfen ist auch ein wenig geschrumpft. Den diese Reise, hat es geklappt ;) Aber ich will nichts beschreien, den eine Weste fürs Räuberle wartet noch und da müssen auch noch Druckknöpfe dran ... also lieber zittern und alles fünf mal kontrollieren ;) 
Ja ja ich neige zu Paranoiden Anfällen was sowas betrifft, aber ich steh dazu :P Ich arbeite an mir ! 
Aber jetzt zeige ich voller Stolz die Weste. 
Außen Sweat und den MaxiDots von der "Hamburger Liebe" und innen ein ganz weicher Fleece (glaub im Laden wurde das Wellnesse Fleece bezeichnet) 
Im Lidl gab es mal Reflektoren und die sind auch mit ran gewandert. 
Die Erdbeere ist von einer ganz lieben Freundin :* 



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    ran an die zweite ;)

    lg, chrissi
    ps: danke fürs verlinken von der verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Weste auch richtig toll
    und die Farbkombi ist klasse... musst jetzt nur noch die Erdbeere gegen einen Schneemann austauschen ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ist die geworden :)

    und gefällt deiner tochter bestimmt wahnsinnig gut! viel freude beim laub-hüpfen!

    glg und ein tolles wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen