Samstag, 22. September 2012

Amazing Saturday

... und an dem wollte ich Euch gerne teilhaben lassen. ;)

Heute war der Tag äußerst Produktiv und Kreativ und dennoch viel Zeit mit den Kindern verbracht :o)
Angefangen mit der Weste für mein Räuberle, schon lange geplant, erst falsch zugeschnitten und dann doch noch heute fertig geworden ;)
Nachdem selben Schnitt wie die für mein Mäuserl, nur etwas kleiner ;)
Selber bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn nicht alles sooo perfekt ist. Irgendwie mag meine Nähmaschine Fleece nicht und ich mag Nicky nicht, keine soooooo optimale Bedingung für ein fehlerfreies Nähergebnis, aber pssssht !!! ;)
Da sie direkt nach fertigstellung angezogen wurden, sind natürlich noch alle meine Hilfs- Krikeleien drauf... wurscht ;) Vor allem, weils direkt in den Sandkasten und in Matschfützen ging ;)
Da lohnt das waschen gleich noch viel viel mehr ;D




Von unserem Ausflug, schmeiß ich auch gleich noch ein paar Bilder hinter her ;) 








Ach und weil heute schon alles so glatt lief, werkelte ich ,nachdem die Kinder im Bett waren, noch eine Amelie von Farbenmix. Den Nicky (ja wieder mein gehasster Nickystoff und daher mit tausend Fehler *grummel*) hab ich vor 1 1/2 Jahren aufn Stoffmarkt in Holland gekauft und nie verwendet, weil ich Nicky hasse zu verwenden ;) ABER mein Mausi liebt es kuschelig weich und da gibt Mutti halt mal nach...
Conny und Gabi sehen jetzt rosa und blau gepudert aus :o) 




Einen schönen Tag bzw Abend bzw Nacht noch ;) 

lg Minna .

Kommentare:

  1. wie schön die bilder deiner kinder doch sind :)
    und die geschwisterwesten impartnerlook (naja, so halb zumindest ;))sind einfach toll :)

    liebste grüße und gute nacht

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass du mit beiden sachen schwierigkeiten hattest sehen die klasse aus! grade die weste find ich toll!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder voll die schönen Teilchen gezaubert - ich bin entzückt!
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Wolke

    AntwortenLöschen