Sonntag, 15. April 2012

Die Gewinner ...

... sind ermittelt :D

Ich danke für das große Interesse !!!! Das werde ich auf jedenfall wiederholen !!! Dann mit was sommerlichen ;) Versprochen.

Der ERSTE Preis (die Laufradtasche) geht an : Haselspatz !

Der ZWEITE Preis (das Beanie) geht an : Lila Päng !

Ich bitte die Gewinner, sich schnell zu melden und die Adresse und beim Beanie Größe und Farbe zu verraten.
Bitte unter : Mandy.Bußler"@"googlemail.com

Der Rest bitte nicht traurig sein, es gibt bald wieder was zu gewinnen :D

3 Kommentare:

  1. Hab ich wirklich gewonnen? :O
    *freu*freu*freu*
    Da guckt man zu später Stunde noch einige tolle Blogs an und dann ließt man, das man gewonnen hat. :O VIELEN lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie geht die Mail-Adresse nicht, obwohl die die Gänsefüßchen weg lasse ....
    Kann es sein, dass es mit dem "ß" Probleme gibt?
    Mail mir dann bitte einfach unter modeschmuckkaestchen"@"gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Beanie gewonne!

    Juchuuuuuuuuuu!

    Ist das schön! ich freu mich ganz doll!

    AntwortenLöschen