Montag, 30. April 2012

Das letzte Werk im April ♥

... ist eine Hose und ein T-Shirt für den Kleinsten.
Jetzt schon geliebt und eingetragen.
Und sogar schon fertig genäht gehabt, bevor mein Mausi aus dem Kindi kommt und wir ins Breuninger Land gedüst sind.
Was wiederum eine sehr dumme Idee war, dies an einem Brückentag zu tun. Wo kamen die ganzen Menschen her? Und warum mussten die alle in das Geschäft wo ich rein wollte ???? Schlimm ! ;o)

Was habe ich sonst noch davon gelernt ? Mausi hat jetzt schon einen sehr ausgeprägten Schuhtick und kann nicht genug von Schuhe haben. Und Minimann hat so null Bock auf Shoppen und anstehen wie ein erwachsener Mann... ;o)
Aber dennoch, hab ich alles bekommen was ich wollte, wahrscheinlich sogar mehr. Mein Mann würde sagen, das alles überflüssig ist ;o)

Hier T-Shirt und Hose und die Hose von gestern (ist wahrscheinlich im letzten Post untergegangen)







Kommentare:

  1. Die Hosen gefallen mir besonders gut! Sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja - wirklich super Hosen; die sehen niedlich aus! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen