Sonntag, 1. April 2012

Kein April-Scherz

Guten morgen am 1. April 2012 :o) 
Wirklich nervig ist heute, das man sich permanent veräppelt fühlt ... ich bin froh wenn der Tag rum ist und alle Scherzkekse wieder Ruhe geben ;) 

Nichts desto Trotz war ich die letzten zwei Tage extrem fleißig.  ;o) 

Entstanden sind zwei T-Shirt Kleider von mein Mausi, eine Bluse (leider viel zu viel zu groß :(( ) und eine AllesDrin Tasche für MICH !!! Jaaaa endlich mal was für mich !!! Wird bald noch mehr ;) Aufjedenfall noch eine kleinere Version von der AllesDrin und ein T-Shirt und Pullover :o) 
Eine Cordhose für Lea war auch noch drin. 










Kommentare:

  1. Schööön! Was ist denn das für ein Blusenschnitt?

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja sehr fleissig !

    liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen!

    der link vom alten blog hierher tut nicht!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Tasche ist aber auch voll schön. BIn auch gerade dabei dran, diese mal zu nähen, brauche mal was neues.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. oh wow! Der Elefantenstoff ist ja ein Traum!

    Weißt du noch wo du den her hast? Mein Zuckermädchen braaaahaaaaucht auch was daraus!

    AntwortenLöschen