Montag, 9. April 2012

...geschafft !

Frohe Ostern noch, so knapp bevor Ostern auch schon wieder vorbei ist. 
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rast nur so davon ??? Wir haben schon wieder Montag, 9.April 2012...wow...

Das Wochenende war aber auch ein Marathon. Angefangen hat das ganze quasi schon am Mittwoch mit putzen und backen, da Donnerstag mein Mann und meine Tochter Geburtstag hatten und jeder Kuchen mit zur Arbeit/Kindergarten nehmen wollte. 
Dann war Donnerstag Nachmittag noch Kindergeburtstag und da wollten die Kinder ja auch verköstigt werden, also backe backe. (Das erste mal das ich mir 3 Backöfen gewünscht habe) 

Kindergeburtstag war dann super. Lea begeistert von den Geschenken und es herrschte KEIN Chaos. Die Gastkinder benahmen sich 1A und bis auf mein Söhnlein, saute auch keiner um und räumten sogar das Spielzeug wieder weg !!!! Ich war schwer begeistert. 
An dieser Stelle ein GROSSES Dankeschön an ohoho. Sie hat hervorragende Bespaßung geliefert ;o) 

Dann wieder einmal Wohnung putzen, den Freitag trat die Familie an, die bis heute blieb (schlief aber im Hotel im Ort) dann gilt es die zu bespaßen. Für Lea und Ben aber noch mehr Geschenke ! 

Sonntag kam dann der Osterhase ;) Der brachte noch mehr Geschenke, ich glaube nicht, das meine Kinder, dieses Geschenkwochenende so schnell vergessen ;o) 

Jetzt heute, wartet wieder eine Wohnung auf mich, die gerne wieder geputzt werden möchte. Hört das nie auf ???? 









Toll, das die Bilder von der fetten Kamera (ähnlich wie Spiegelreflex), so böse Komprimiert werden, das sowas rauskommt *seufz* 

Kommentare:

  1. Nein leider hört das mit der Wohnung nie auf, meine möchte auch geputzt werden, aber ich möchte das heute nicht tun ;) lol hat auch bis morgen zeit ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    habe deinen Blog über Stephi ( EmmiJo )gefunden.
    Schön das ich Dich gefunden habe.
    Leider muß man ja mal die Wohung putzen.
    ( wenn man lust hat):-)
    Finde Deinen Blog so wie deinen genähten Sachen super schön.
    Einen schönen Sonntag
    Isabella

    AntwortenLöschen