Donnerstag, 19. April 2012

Ich kann es nicht lassen...

...aber wer kann das schon ? 
Das dumme ist, das direkt gegenüber von Mausis Ballettschule ein Stoffladen ist !!! Sehr gemein und heute auch sehr verlockend. 
Neben Garn und Nadeln, sind es dann auch noch drei ganz tolle Jerseys geworden. 
Dazu kommt dann auch noch, das ja erst am Montag ein Mini-Stoffpaket von Dawanda gekommen ist mit dem Amelie-Schnittmuster von Farbenmix! 
Mal gucken wann Schluss ist ;) 

Aber ich habe auch geschafft, Mausis Ballett Body und Rökchen zu fotografieren :o) 

Stoffladen:


DaWanda : beides Hamburger Liebe


Hilco


Ballettkombi 




Kommentare:

  1. Ohhhh... die Kombi ist ja zukersuß geworde. Echt Vol. Und deine Stoffe sind auch. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ein Hit. Und die Jerseys aus deinem Stoffladen...........sei froh, dass es sowas bei euch noch gibt. Hier gibt es keine Stoffläden mehr und die bunten Jerseys wären auch in meine Tasche gelandet.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Oh man der Stoff mit den Pinguinen ist der Hit:-) Ich wäre auch froh wenn es hier irgendwo so was ähnliches wie einen Stoffladen geben würde. Aber leider nur einen gardinenladen, der zumindest schönen Kissenstoff hat.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste dafür auch aus meinem Dorf raus, in die nächste Stadt (muss ich eh für alles) Dafür haben wir schon ein paar mit ordentlicher Auswahl. Sogar mit echt nettem Personal, die sogar Ahnung haben ;)

      Löschen
  4. wie hübsch die kombi geworden ist!

    und ja, die stoffe. ich versuche gerade meine kisten etwas zu minimieren.... naja, klappt so halb ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen