Samstag, 28. April 2012

Der Sommer ist da !

Zu mindestens schon im Schrank, der Kinder ;) 
Wobei die Temperaturen heute auch der Knaller waren. Hab einiges geschafft.
Endlich die Lebensbäumchen gepflanzt und auch die zahlreichen Blumen, die ich gestern im Obi erstanden habe. Wobei da kurioserweise, permanent die Obimitarbeiter vor Kunden geflüchtet sind....wirklich kurios... oO (das zum Thema Servicewüste Deutschland ;o) ) 
Zum Glück nicht auf den Mund gefallen, habe ich doch alles bekommen. 
Dann sind heute morgen, noch zwei T-Shirts entstanden und heute sogar schon getragen. 







Kommentare:

  1. Haha, dass mit der Servicewüste passiert mir immer in den großen elektrogeschäften :D
    Aber die Tshirts sind klasse geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Shirts sind toll geworden. Besonders der bunte Jersey gefällt mir sehr gut. Den habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts hast du genäht, von dem Pilzigen habe ich auch noch zuhause, aber mich noch nicht ganz rangetraut...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich sitze auch hier und da über der sommerkollektion. das wetter ist einfach groooooooooooooooooßartig!!!

    hübsch sind deine beiden shirts geworden :)
    toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen