Montag, 1. Mai 2017

Huch wer versteckt sich da?

Guten Morgen! 

Ich habe Euch ja noch gar nicht das Kuscheltier gezeigt, welches mein Tochterkind zum Geburtstag bekommen hat. Ihr konntet Ihn schon bei dem Post zum Geburtstag sehen können. Heute mag ich Euch den Kleinen im Detail vorstellen. 
Den Kleinen habe ich mir nicht selber ausgedacht, er stand aus einem Wii Spiel und heißt Makorus. 
Mein Tochterkind und mein Räuber dürfen gelegentlich Wii Spiel und spielen dann The Legend of Zelda : The Wind Waker und dort kommt der Kleine vor.
 Es ist ein echt niedlicher Charakter und ein Freund vom Link. 


Da meine Kinder so begeistert waren, habe ich noch Merchandise gesucht und nicht wirklich was gefunden, außer die Anleitung einen Makorus selber zu nähen. 
Nichts leichter als das. Beim genauen studieren des Gesichtes und was man nicht alles hätte applizieren oder mit der Hand sticken sollen, war meine Motivation erstmal gedämpft. 
Deshalb habe ich mir das einfach gemacht und eine Stickdatei erstellt. 
Hat erstaunlich gut geklappt. ;) 


Dieser Makorus besteht aus weichen Frottee und Stickfilz. Waschbar und kuschelig :)


Hier nochmal im ganzen. Mein Tochterkind ist ganz begeistert und schleppt den kleinen Kerl überall mit hin.


Mir gehören keinerlei Rechte an dem Design vom Makorus oder Link, die gehören Nintendo. Wenn Ihr den Schnitt auch haben wollt googelt einfach nach "Makar Pattern" darüber findet Ihr gute Anleitungen. Die Stickdatei vom Gesicht, kann ich natürlich nicht weiter geben. 

Einen schönen Tag noch! 
Eure Mandy 

1 Kommentar: